Wahnsinn und Genie liegen nicht weit auseinander. Auf niemanden trifft das mehr zu als auf die Asura der Inquestur… Die Forschungseinrichtung an der Styche manipuliert am Wegmarkensystem rum und damit unwissend an den Leylinien, von denen sie zum derzeitigen Zeitpunkt ja noch gar nicht wissen, daß sie sie schon lange für diese asurische Transporttechnologie anzapfen.
Die Leylinien wurden temporär neu polarisiert. Jeder Transport (egal ob per Wegmarke oder per Asura-Portal) wird zum Mahlstromgipfel zum Urteilsgipfel (Wegmarke Urteil) umgeleitet. Nicht davon betroffen sind Reisen durch normale Wegrenzen-Portale (z.b. von Gebiet zu Gebiet).
Nach 2 Stunden wird das Wegmarken und Portal-Netz ganz ausgeschaltet, weil es resetted und neu hochgefahren werden muß.
Das gibt jedem die Chance teil zu nehmen und eröffnet viele unterschiedliche Wege:
Ihr könnt den Ursachen auf den Grund gehen, den Heimweg zu Fuß antreten, den Mahlstromgipfel erkunden und und und…
Interessant dürfte sein, daß kaum jmd. das Gebiet kennt und am Anfang alle verwirrt und völlig orientierungslos sind. Für niedrige Lvl. ist das Gebiet auch gefährlich (Lvl. 60-70) Auch ganz spannend!
Noch nicht wieder ganz Diensttauglich möchte Felice De Wolfen der Quaggan-Siedlung Uuguuth einen Besuch abstatten und sehen, wie es dem Quaggankind-Meela ergangen ist, seitdem sie vor einiger Zeit dort in Schutz gegeben wurde.
Möglichkeiten zum Spiel:
- Quaggan der Siedlung
- Andere Wasserbewohner
- Reisebegleitung für Frau De Wolfen
- Reisebegleitung für Pijaa, den Quaggan
- Besuch der Umliegenden Orte
- Geschäftliche Interessen
- etc. pp.
Vlt. fällt mir auch noch ein Plotstrang ein. Laßt Euch überraschen!
On-Stream RP 01.09.2018 ab 17:00 Uhr:
Start: Götterfels
Hauptspiel: Kessex-Hügel
Plot:
Feldwebel Jeram im Grauhuf-Lager im Kessexhügel ersucht um Hilfe bei allen befreundeten militärischen Einheiten und deren Verbündeten. Seit einiger Zeit scheinen sich Banditen mit den Zentauren zu verbünden um in den Kessex-Hügeln die Herrschaft zu übernehmen. Diese Allianz könnte das Machtverhältnis sehr zu Gunsten der Zentauren und zum Nachteil der dort lebenden Menschen kippen (Triskell Kai, Fort Salma etc.) Die Krone kann aufgrund der beginnenden Unruhen in Orr keine Truppenverbände locker machen. Deshalb ist es aktuell oft an den militärischen Gruppierungen Unruhen dieser Art in die Hand zu nehmen und zu deligieren…
Gründe für Euch da zu sein, wenn ihr keiner militärischen Einheit angehört: Ein Zug der erwateten Größe benötigt immer zusätzliche Heiler und Tross, der sich um die Verpflegung, Instandsetzung von Materialien oder einfach der Truppenmoral widmet. Ich glaube da ist für die meisten was dabei.
Wer eine NSC Rolle übernehmen möchte darf sich gerne melden (NSC geben dem Spiel immer eine interessante Färbung). Es geht aber wie immer auch ohne NSC!
Awyr möchte dem Ruf des Windes folgen, dieser lockt sie in den Nordwesten der Felder der Verwüstung, Separatisten, Charr und der Brand pflastern diesen Weg steinig. Der Beginn der Reise führt von Götterfels über das Rurikstadtportal nach Ebonfalke und über das Falkentor hinaus in die gefährlichen Ebenen von Ascalon. Wer sich auf diesem Weg anschließt, muss wissen, das es gefährlich werden wird und jeder falsche Schritt fatale Folgen haben kann.
Diese Reise ist mir für Awyr wichtig, daher bitte ich, dass man das Thema Brand und diesen Ort mit Demut und Würde wahrnimmt und sich bewusst wird, was vor ihm liegt. Es ist für fast alle RP-Charaktere das erste Mal, dass sie den Brand so nah sind. Bitte keinen Klamauk, reichlich Humor ist gern vor dem Brand oder in den Städten möglich, aber im Brand sollte jeder kampfbereit sein. Wir besuchen spontan Charrsiedlungen, Ruinen, Events, um das Ziel der Pilgerreise zu erreichen. Awyr wird dabei vom Wind geleitet und hat ein klares Ziel vor sich. Dabei ist zu beachten, dass am Ziel der Reise bitte diejenigen, die in sich gehen oder leise reden wollen, in Ruhe gelassen werden.